In diesem Blog veröffentliche ich regelmäßig "Kollektive Energy Readings" und "Universelle Wahrheiten". In allen Texten findest du einen Halt zur aktuellen Lage und was du erkennen solltest, um weitere Heilungsschritte gehen zu können. Ganz unten ist immer die aktuelle Story von Instagram, welche am meisten in Resonanz gegangen ist.


23.11.2021

Die Angst davor sich selbst zu brechen

Sooft wurden wir „gebrochen“ und haben begonnen uns Rollen, Schutzmauern und Illusionen zu erbauen.

Jetzt stehen wir da und müssen erkennen, dass die größte Angst, welche in uns steckt die Angst ist zu erkennen, dass wir uns jedesmal selbst gebrochen haben.

Die kollektive Angst, welche gerade in uns allen aktiv ist, ist die Angst, vor unserem eigenen Dasein.

Wir haben feststellen müssen, dass all unsere Illusionen und Erwartungen zerbrochen sind, doch niemals von unserem Dasein selbst.

Jetzt stehen wir vor unserem Dasein und wissen was dieser einfordert. Doch kommen all die Ängste hoch, dass wir uns selbst nicht gerecht werden können. Das wir die Erwartungen unseres Seins nicht erfüllen können.

Die Ängste sind verbunden mit all unseren Erfahrungen, als wir immer Zeit im Schmerz verbracht haben, als wir Stück für Stück von unserem Sein abgetrennt wurden.

Nun müssen wir feststellen, dass andere daran beteiligt waren, doch wir uns selbst abgetrennt haben mit unseren selbst erschaffenen Rollen und all die Erkenntnisse jetzt benötigen, um uns wieder anzubinden.

Hab keine Angst vor deinem Dasein, wenn du zu diesem stehst und seine Erwartungen erfüllst, wird es dich niemals dahin bringen, wo du Schmerz erfahren musst.
Schmerz und Leid erschaffen dir Rollen, welche deinem Dasein kein Platz zum Handeln ermöglichen.

Andreea Emiliana - 21:25 @ Erkenntnisse


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram