In diesem Blog veröffentliche ich regelmäßig "Kollektive Energy Readings" und "Universelle Wahrheiten". In allen Texten findest du einen Halt zur aktuellen Lage und was du erkennen solltest, um weitere Heilungsschritte gehen zu können. Ganz unten ist immer die aktuelle Story von Instagram, welche am meisten in Resonanz gegangen ist.


27.04.2022

Was braucht es, um eine Situation wirklich zu verändern?

Zuerst einmal die realistische Annahme wie sie ist, ohne mit irgendwelchen Affirmationen Illusionen aufzubauen.

Dann, wenn man die Situation realisiert hat, wie sie wirklich ist, erst dann kann man Veränderungen angehen.

Wenn du krank bist, planlos und unglücklich, in einer toxischen oder in keiner Beziehung bist…kannst du dir von morgens bis abends sagen, ich bin gesund und voller Kraft, ich bin glücklich und werde alles im Leben erreichen, ich lebe eine erfüllte Beziehung….
Dann musst du ja keine Veränderungen angehen, passt doch alles.

Hilfreicher ist es, wenn du mit Affirmationen arbeiten willst, die Wirklichkeit mit einzubeziehen. Ich habe gerade diese Symptome, doch möchte ich ein Leben ohne sie leben und werde Möglichkeiten finden, um Heilung zu erfahren, gerade weiß ich nichts mit mir und meinem Leben anzufangen, doch werde ich jetzt ein Plan für den morgigen Tag erstellen, ich bin unglücklich in meiner Beziehung und werde schauen, ob ich etwas an mir verändern kann, damit ich Erfüllung erfahre und es unabhängig von meinem Partner angehe, ich bin gerade in keiner Partnerschaft und werde Schritt für Schritt mein Leben aufbauen, dass jemand unbedingt an meiner Seite leben möchte….

Ein wichtiger Schritt, um ebenfalls in die Realität anzukommen ist es, wenn man durch seine Ängste geht. Sprich wenn man einmal das tägliche Gedankenkarussel fertig denkt, um es nicht immer wieder abzuspielen. Denn Ängste kommen immer wieder hoch und wollen uns etwas mitteilen. Sie immer wegzuschieben kostet viel Energie. Sich dem worst case Szenario einmal zu stellen und durch die Angst durchzugehen, bedeutet, danach wieder ins Hier&Jetzt ankommen zu können, um zu erkennen, dass es Möglichkeiten gibt und die Angst vor der Zukunft im Jetzt unbegründet ist. Das schlimmste kann natürlich irgendwann eintreten, doch was wenn nicht?

Du kannst jetzt sofort mit kleinen Veränderungen beginnen und täglich den morgigen Tag planen. Dafür musst du aber wissen was du verändern möchtest und dafür braucht es die Sicht der Realität und das Wissen was du überhaupt möchtest und welche Möglichkeiten es gibt.

Der Beginn einer Veränderung ist die Suche danach.

Andreea Emiliana - 20:21 @ Kollektive EnergyReadings, Erkenntnisse, Heilung


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram