In diesem Blog veröffentliche ich regelmäßig "Kollektive Energy Readings" und "Universelle Wahrheiten". In allen Texten findest du einen Halt zur aktuellen Lage und was du erkennen solltest, um weitere Heilungsschritte gehen zu können. Ganz unten ist immer die aktuelle Story von Instagram, welche am meisten in Resonanz gegangen ist.


12.06.2022

Du musst dir derzeit darüber im Klaren werden, dass deine Wahrnehmung für dich die beste ist und deinem aktuellen Sein entspricht. Arbeite mit genau dieser Wahrnehmung. Arbeite mit dem was sich zeigt.

Was für ein wundervolles und wertvolles EnergyReading entstehen durfte für die Resonanzgruppe, die schon lange an sich arbeitet und immer noch nicht die gewünschte Partnerschaft lebt, die erhoffte Heilung eingetreten ist, sich die finanzielle Ruhe eingestellt hat….obwohl sie doch sämtliche Ausbildungen, Workshops, Heiler besucht haben und unzählige Bücher gelesen haben…

Arbeite mit dem, was du wahrnehmen kannst.

Viele haben sich sehr viel Wissen in den letzten Jahren angeeignet und tief im Inneren hegen sie täglich Zweifel, da sie immer noch nicht die Wahrnehmung haben, die sie sich angelesen haben.

Was machen diese meist unbewussten Zweifel mit einem? Sie lassen dich nicht weiterkommen, da du immer noch nicht im Vertrauen bist.

Im Vertrauen zu sein, bedeutet sich jetzt in diesem Augenblick Ganz zu fühlen.

Wenn du in einem Prozess steckst und jemand anderes gibt dir seine Wahrnehmung weiter, wo deine Blockade steckt. Sagen wir mal du bist permanent in Gedanken gefangen, welche dir suggerieren, dass du vieles nicht erreichen wirst. Z.B. du wirst keine glückliche Partnerschaft eingehen, du wirst nicht deinen Jobwechsel bewerkstelligen, du wirst nicht in Heilung gehen…
Dieser andere nimmt Besetzungen bei dir wahr und sagt dir, dass es daran liegt. Doch du kannst sie nicht wahrnehmen. Es erklingt logisch für dich, doch du nimmst sie nicht wahr, da du sie nicht fühlst und siehst.

Jetzt beginnt der Selbstzweifel bis hin zur Machtlosigkeit oder du negierst alle Wahrnehmungen des anderen.

Sprich du bist nicht mehr mit dir und deinen Fähigkeiten verbunden. Das bedeutet du bist von deinem eigenen Glauben nicht überzeugt. Deine Gedanken in Bezug auf deine Wunsch Liebe, auf deine Heilung, auf deine finanziellen Bedürfnisse erzeugen alle niedrige Emotionen und führen dich nicht zur Wunscherfüllung.

Du musst dir derzeit darüber im Klaren werden, dass deine Wahrnehmung für dich die beste ist und deinem aktuellen Sein entspricht.

Arbeite mit genau dieser Wahrnehmung. Arbeite mit dem was sich zeigt.

Was wir alle wahrnehmen sind unsere Emotionen und diese können wir mit unseren Gedanken ausrichten.

Hier liegt der Schlüssel und zuerst dürfen alle zu dieser Erkenntnis gelangen, dass sie mit dem Werkzeug ihrer Gedanken fähig sind, ihre Liebe mit einem Partner zu leben, eine Arbeit zu machen, die glückliche Emotionen hervorholt, eine hohe Schwingung zu erreichen, dass heilende Frequenzen mühelos durch dich durchfließen.

Wenn ich z.B. bei jemanden der mich aufsucht eine Energie im Sakralchakra wahrnehme, welche sehr klebrig und wabbelig im Energiesysten desjenigen lebt und sich von Gedanken der Machtlosigkeit und Traurigkeit nährt. Ich aber weiß, dass derjenige nicht diese Energie wahrnimmt, sondern sich lediglich in einem Zustand der Energielosigkeit und Traurigkeit befindet, dann arbeite ich einzig und alleine mit den Gedanken desjenigen.
Wir ergründen zusammen die Rolle, welche diese Anhaftung überhaupt gebildet oder angezogen hat.
Wir erarbeiten eine neue Ausrichtung alleine mit den Gedanken.
Viele haben dann schon nach einem oder zwei EnergyReadings oder Telefonaten mit mir nicht mehr diese Anhaftung/Besetzung, da sie nicht mehr durch Gedanken und deren Emotionen genährt wird und wurde und das Lebensmilleu deren entzogen worden ist.

Was war jetzt das wichtigste Werkzeug in diesem Prozess. Deine Gedanken und Erkenntnisse deiner Rolle die du lebst und zwar in deinem täglichen nennen wir es Mal 3D Leben.
Was auf anderen Ebenen passierte, musst du garnicht wahrgenommen haben und warst trotzdem erfolgreich.

Was passiert jetzt z.B. bei einem REINIGUNGSgebet, wenn die Anhaftung im selben Moment abgelöst wird?
Deine Gedanken werden klarer, du beginnst das Rollenspiel zu durchschauen. Die Anhaftungen kommen dann wieder und zwar solange, bis du fähig bist dich neu auszurichten. Doch auch wenn du nur paar Minuten ohne diese Anhaftungen gelebt hast in einer hohen Schwingung, bist du fähig zu unterscheiden und bist überzeugt, dass es sehr wohl einen anderen Seinszustand für dich gibt. Umso öfters du das machst, umso mehr wird dieser neue Seinszustand genährt und bei vielen ist es schon nach 1-3 Monaten so, dass sie alleine nur durch das REINIGUNGSgebet viele Anhaftungen/Fremdenergien bereinigt haben und höher schwingen, ohne dass sie überhaupt von ihnen jemals gewusst zu haben. Geschweige denn sie wahrgenommen zu haben.

Für mich ist es ohne dass der andere es mir mitteilt ein so schönes Gefühl, wenn ich erkennen darf, dass wirklich Heilung eingetreten ist, da z.B. das Sakralchakra befreit ist.

Also arbeite mit denen Werkzeugen, die du fähig bist zu handhaben und die feineren Wahrnehmungen kommen durch eine hohe kontinuierliche Schwingung von ganz alleine.
Unser stärkstes und für alle zugängliches Werkzeug, welches uns kostenlos Tag und Nacht zur Verfügung steht, ist einzig und alleine der Gedanke, welchen wir in jedem einzelnen Augenblick denken.

Audio zu „Deine Heilung und deine Werkzeuge.“

Andreea Emiliana - 19:58 @ Kollektive EnergyReadings, Erkenntnisse, Heilung


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram