In diesem Blog veröffentliche ich regelmäßig "Kollektive Energy Readings" und "Universelle Wahrheiten". In allen Texten findest du einen Halt zur aktuellen Lage und was du erkennen solltest, um weitere Heilungsschritte gehen zu können. Ganz unten ist immer die aktuelle Story von Instagram, welche am meisten in Resonanz gegangen ist.


23.10.2023

Ich armes Schwein!

Letztens bat mich eine Klientin namens Klara um ein Gespräch, da sie einen tiefen Glaubenssatz erkannt hat und diesen unbedingt mit mir teilen wollte, um zu erfragen, was ich dazu sage.

Sie erzählte mir, dass sie ihr ganzes Leben schon aus der Sicht des armen Schweines lebt und denkt. Es ist ihr jetzt erst bewusst geworden, welches Ausmaß das auf ihr Leben hat.

Ich armes Schwein habe so ein schweres Leben. Ich habe Schmerzen, all meine Beziehungen sind schwierig, wirklich Geld habe ich nie…Alle haben es viel leichter, als ich.

Haben es wirklich so viele leichter als du, fragte ich, denn um mich herum leben fast ausschließlich „arme Schweine“, die genau so wie du denken.

Auch sie leben tagein tagaus, das Leben aus einer Opferrolle heraus.

Andreea was soll ich tun, fragt Klara.

Lebe das Leben, als „heilige Kuh“.

Sie lacht.

Sieh deinen Körper trotz der Schmerzen, als etwas besonderes, dass andere Pflege braucht, als andere Körper.
Sieh deine finanzielle Lage, als etwas besonderes, was dich dazu bringen soll, Dankbarkeit zu erlernen mit dem was du hast. Sie deine Beziehungen, als Prüfungen und freue dich, etwas Lernen zu dürfen. Sieh dein Zuhause, als ein ganz besonderes Königsschloss der heiligen Kuh, dass jetzt genau richtig ist.

Entweder lebst du nach der Sicht:
„Ich bin ein armes Schwein, wie jeder andere.“
Oder: „Ich bin eine heilige Kuh, wie jeder andere.“

Prüfe deine Gedanken von heute, wie oft hast du schon aus der Sicht des armen Schweines gedacht und dich im Leid gedanklich festgehalten, dass keiner so erbärmlich leidet wie du und du es besonders schwer im Leben hast.

Andreea Emiliana - 18:28 @ Erkenntnisse


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram