In diesem Blog veröffentliche ich regelmäßig "Kollektive Energy Readings" und "Universelle Wahrheiten". In allen Texten findest du einen Halt zur aktuellen Lage und was du erkennen solltest, um weitere Heilungsschritte gehen zu können. Ganz unten ist immer die aktuelle Story von Instagram, welche am meisten in Resonanz gegangen ist.


19.08.2022

Kollektives EnergyReading zu „Ängste & Panikattacken und die Ursachen dessen in letzter Zeit.“

Die Rollen haben sich einen Raum erschaffen, in welchen sie immer wieder flüchten konnten. In diesem Raum konnte man wunderbar allem aus dem Weg gehen, was einem Zuviel wurde.

Hier war dann alles in Ordnung und man konnte wunderbar durchatmen und sich Illusionen erbauen.

Hier in diesem Raum war man geschützt und die innere Stimme und das eigene Dasein wurden außerhalb dieses Raumes gehalten.

Doch über die Jahre und Monate hat sich dieser Raum verändert und ist inzwischen voll mit unterdrückten Emotionen und Schmerz. Dieser Raum, indem man aus Gewohnheit immer wieder flüchtet, ist im Gegensatz zu früher, nicht mehr weit und gemütlich, sondern eng und überfordernd.

Die angestauten Ängste und Emotionen des Schmerzes und des Leides über lange Zeit, erzeugen nun panische Ängste.

Alles was man nicht wahrhaben wollte und alle Aufgaben, welche man sich nicht gestellt hat, sind nun hier konzentriert gespeichert.

Nun heißt es, seinem Dasein wieder zu erlauben, den Raum zu betreten und ihm zuzutrauen, dass er die Führung im Leben übernehmen kann.

Unser Dasein ist im Stande Ängste und angestaute Emotionen zu transformieren, einzig und alleine nur dadurch, dass es eine klare Berechtigung bekommt, sich ausdrücken zu können. Indem man fühlt was es möchte und dem nachgeht, auch wenn man am liebsten sofort wieder in seinem gewohnten Raum flüchten möchte, beginnt die Heilung der Ängste und der Panik. Stück für Stück findet hier ein Reinigungsprozess statt und man schaut sich all die unterdrückten Emotionen an und beginnt mit neuen Gewohnheiten.

Die selbstkreierten Rollen „schützen“ uns einzig und alleine vor unserem eigenen Dasein. Eine tiefe Angst, dass man Ablehnung erfährt, wenn man sein Dasein lebt, führt dazu, dass man sich von diesem abtrennt und Rollen erschafft, welche die Führung im eigenen Leben übernehmen und diese einen in Emotionen der Ängste unbemerkt gefangen halten.

Andreea Emiliana - 08:02 @ Kollektive EnergyReadings, Erkenntnisse, Heilung


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram