In diesem Blog veröffentliche ich regelmäßig "Kollektive Energy Readings" und "Universelle Wahrheiten". In allen Texten findest du einen Halt zur aktuellen Lage und was du erkennen solltest, um weitere Heilungsschritte gehen zu können. Ganz unten ist immer die aktuelle Story von Instagram, welche am meisten in Resonanz gegangen ist.
03.08.2024
Möchte ich sehr gerne und doch bin ich sprachlos. Richtig und Falsch sind keine Vorgaben mehr.
Der Schutz ist dahin und das Kollektiv gibt seine Verantwortung in die Hände anderer, aus Angst was falsch zu machen. Hier ist eine deutliche Verdrehung, denn falsch und richtig scheinen nicht mehr vorhanden zu sein.
Angst und Unsicherheit führen einen dazu, dass man in eine Ohnmachtskapsel verfällt und nichts mehr an einen ran kommt. Es erreicht einen nichts mehr und man bewegt sich in seiner Ohnmacht weiter, ohne wirklich noch selbständig denken zu können.
Wir sehen ein Kollektiv in Ängsten und ein Kollektiv, welches sich erneut spaltet, wie erst vor paar Jahren.
Es ist eine Wiederholung. Andere Themen andere Bereiche, doch die gleichen Urängste wurden aktiviert. Vom letzten kollektiven Trauma hat sich das Kollektiv noch nicht erholt, geschweige denn etwas aufarbeiten können und steckt schon wieder in einer Machtlosigkeit im Sinne von Handlungsunfähigkeit.
Was möchte ich jetzt aber sagen? Das es keineswegs keinen Handlungsbedarf benötigt, doch in anderer Form. Wie im letzten Reading gilt das Gleiche auch hier. Bei Wiederholungen - erkenne und beobachte, doch agiere nicht in Form von Rechtfertigungen. Das hat wirklich Kraft und diese bleibt bei dir. Nähre nicht die andere Seite, indem du ihnen versuchst was zu erklären oder gar jemanden überzeugen zu wollen. Das gibt ihnen Energie und entzieht dir Energie.
Es ging und geht immer nur um Energie. Lebensenergie ist gleichzusetzen mit Geld.
Es sind so viele Inszenierungen, wir haben alle keine Ahnung. Sich mit diesen Inszenierungen zu verbinden, nimmt dir lediglich die Energie und versetzt dich in Wut und auf das Hoffen in andere. Was hinter jeder Wut steckt wissen wir, dass ist Angst und mit genau dieser Angst wird gearbeitet.
Lerne aus der letzten Wiederholung und reflektiere an welchen Punkt du gekommen bist. Wieviel deiner Energie hast du einst abgegeben? Wieviel Sorgen hast du dir monatelang gemacht?
Was es jetzt bedarf, bist du in deiner Stärke und nicht mit Ignoranz, aber mit Distanz und einem scharfsinnigen Verstand.
Viele Menschen, wenn sie in einem hohen Alter am Sterben sind sagen, die Hälfte meines Lebens habe ich mir Sorgen gemacht, um so vieles was nicht eingetroffen ist und die andere Hälfte habe ich fast verschlafen. Jetzt bin ich 89 und mache mir mit Sicherheit keine Sorgen mehr.
Du musst dich nicht angreifbar machen, auch wenn Provokation sich ohne Ende aneinanderreihen. Auch das gehört zur Inszenierung.
Bleib in deiner Kraft, indem du dich ohne Ignoranz vom Außen immer wieder distanzierst, denn dann kannst du alles überstehen.
Andreea Emiliana - 09:27 @ Kollektive EnergyReadings
Hier kommst du direkt zu mir auf meinen Telegram Kanal
Hier kommst du direkt zu meinem Instagram Profil
Beginn | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Copyright Andreea Emiliana 2024